Besser spät als garnicht kommt hier also nun doch noch eine ganz kurze Meldung. Morgen wird es bestimmt etwas aufregender, wenn am letzten Tag die Gewinner ermittelt werden. Also jetzt gehts nur noch ganz kurz um die Kekse auf dem Plätzchenteller:

Einfach unglaublich, wie Team Pittersillisch nach ihrem grandiosen Plätzchen-FAIL, das Ruder rumreißen konnten!!! Zuviel Eischnee sei wohl der Übeltäter für das „Plätzchengratin“ gewesen. Dies könnte dem Team 3 Engel für Jupp & Paddy niemals passieren, da hier das Ei-Abo vom Geflügelhof Janssen stets zu tollen Eierlikörvarianten von fröhlichen Hühnchen veredelt wird. So oder so: über einen Zusatzpunkt für die Weihnachtsbäckerei dürfen sich die Teams Pittersillisch, 3 Engel für Paddy & Jupp und Carcassonne freuen. Florian Kucher hat sich dankenswerter Weise der Bewertung dieser kulinarischen Aufgabe gestellt. Und da das Auge ja bekanntlich mitisst, spielte auch die Präsentation und Inszenierung der Kekse eine Rolle. – hätten wir von den Tellerchen naschen dürfen, wäre wohl ein anderes Ergebnis herausgekommen. Digitaler CORONA Vorteil für die so „LaLa-Konditoren“, die sich hier mit ihren Dekoideen von Depot, Butlers und Co. offenbar einen Vorteil erkämpften – Da kein Team etwas gegen den andauernden Keksnotstand im Wichtelhauptquartier unternommen hat, müssen wir leider zu genau diesem Ergebnis kommen. 

3 Engel für Paddy & Jupp
Carcassonne
Pittersillisch

Alle Plätzchenteller findet ihr auf der Aufgabenseite zu Aufgabe 21. Ebenfalls sind Bilder der Krippenfiguren unter Aufgabe 10 zu finden. Viel Spaß beim Stöbern.

Und da es schon sooo spät ist, hier auch noch die Auswertung der „Highscore“ Challenge: über Zusatzpunkte dürfen sich die Teas Mareie (29.352 Punkte), Pony-Club (17.911 Punkte)

Und da es schon sooo spät ist, hier auch noch die Auswertung der „Highscore“ Challenge: über Zusatzpunkte dürfen sich die Teams Mareie (29.352 Punkte), Pony-Club (17.911 Punkte) und Sir Williams Christbirnen (15.477 Punkte) freuen!

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter