Was lange währt wird endlich gut. Die Gewinner der Zusatzpunkte für die Schneemänner und die Fortsetzungsgeschichten stehen nun endlich fest.

Unser neue Landrätin Julia Gieseking hat sich der Aufgabe angenommen und 3 Schneemänner für die Zusatzpunkte prämiert. Gewonnen haben die Teams Buon Natale, MV Deluxe und Winterland.

Eure Fortsetzungsgeschichten wurden vom über die Kreisgrenzen bekannten Bestsellerautor Ralf Kramp gelesen und bewertet. Die Teams Kätte us em Innadorf, Volle Breitseite und Team Wichtel dürfen sich über je 2 Zusatzpunkte freuen.

Die Bilder aller Schneemäner werden wir in den kommenden Tagen Online stellen. Jetzt ist keine Zeit dazu, es wird gerechnet und kontrolliert im Wichtelhauptquartier, und wahrscheinlich gibt es heute noch etwas zu feiern…. Bleibt dabei und seid gespannt!

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar