Heute durften wir als (vor)letzte Amtshandlung den Gewinnern die Preise verleihen. Sehst selbst:

Platz 1: Kätte us em Innadorf
Platz 2: MV Deluxe
Platz 3: Best Of The Rest
Platz 3: Team Wichtel

In den kommenden Tagen erhalten alle teilnehmenden Teams noch ihr persönliches „Adventsmeister Diplom“. Die Urkunde ist Ergebnis unseres Malwettbewerbs. Mila Drückes Bild passte wie die Faust aufs Auge, und wir haben uns darüber gefreut, dass wir ihr Kunstwerk als Urkunde verwenden durften. Herzlichen Dank!

Im gestrigen Rückblick-Video hatten wir im Abspann leider das Team Buon Natale vergessen. Wir entschuldigen uns dafür und haben es nun noch ergänzt!

Die Bilder der Schneemänner und Weihnachtsbäume sind auch (gleich) online auf den jeweiligen Aufgabenseiten Nr. 9 & Nr. 18.

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar